Phoenix Sendung Dezember 2014

In unserer letzten Sendung des Jahres würdige ich anlässlich der Haushaltsdiskussion mit den drohenden Kürzungen bei der Kultur mit den Worten von Prof. Schoenemann den Renaissance-Komplex Residenz, Marktkirche und Stadttgottesacker und lasse die Bildhauer Markus Golter, Maja Graber und Martin Roedel zu ihren letzten Arbeiten auf dem Stadtgottesacker sprechen. Dann führt Ruth ein erstaunlich lebensfrohes Gespräch in ihrer Sportgruppe mit Akteurinnen und Akteuren über 80. Außerdem habe ich mir Gedanken zu der Zeitungsmeldung „Polizei fordert Fehlbetankungsschutz“ und „Die Kanzlerin und ihre Energiepolitik“ in zwei kleinen Kolumnen gemacht.

Download mit [rechte Maustaste] [Ziel speichern unter]
Länge: 60 min

Marktkirche_Decke_988

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

bitte ausfüllen, Spamschutz... *

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Archive