Beitrag Phoenix Oktober 2014 – Interview mit Peter Dahlmeier

Anlässlich der feierlichen Übergabe weiterer fertig gestellter Bögen auf dem Stadtgottesacker an die Stadt Halle habe ich mich mit dem Vorsitzenden der „Bauhütte Stadtgottesacker“, Herrn Peter Dahlmeier unterhalten. Es war ja nicht nur eine Übergabe schon mehr oder weniger bekannter Arbeiten, sondern – überraschend für uns Besucher – wurde auch ein von Prof. Göbel angefertigtes Porträt des jungen Händels enthüllt. Außerdem konnten auch einige weitere Zusammenhänge und Daten aufgeklärt werden.

Download mit [rechte Maustaste] [Ziel speichern unter]
Länge: ca. 16 min

Foto: Der junge Händel, Plakette von Prof. Göbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

bitte ausfüllen, Spamschutz... *

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Archive