Beitrag Phoenix Juli 2014 – Neue Ballspielhalle: Tag der offenen Tür

Mit einem Tag der offenen Tür hatte die ERDGAS Sportarena in Halle-Neustadt am 5.7.2014 alle Hallenser eingeladen, die neue und fast fertige Ballsporthalle zu besichtigen. Da war ich als ehemalige Handballerin natürlich dabei. Vorgefunden habe ich eine moderne Sporthalle, in der bis zu 1200 Zuschauer Platz finden. Ausgestattet und nutzbar ist der Neubau für den Wettkampf- und Trainingsbetrieb sowie als Drei-Felder-Halle für den Schul- und Dienstsport. Der Besuch hat sich gelohnt, weil auch die anderen Einrichtungen bei Führungen besichtigt werden konnten. Wenn es nur nicht so furchtbar heiß gewesen wäre an diesem Tag.

Download mit [rechte Maustaste] [Ziel speichern unter]

 

Blick auf die Spielfläche

Blick auf die Spielfläche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

bitte ausfüllen, Spamschutz... *

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Archive